Neues

Obstannahme Schneewittchen 2019

Obstannahme Schneewittchen 2019


Unsere Öffnungszeiten für...

Spargelzeeeeit

Spargel im Flädle und dazu noch ein feines Gläsle Cidre.…

Angrillen 2019

Angrillen im April, nun es ist immer spannend ob das Wetter auch hält. Der April macht halt was er...

Obstannahme Schneewittchen 2018

Unsere Schneewittchen Obstannahmezeiten 2018:…

Der letzte Apfel

“Der letzte Apfel ist durch, juhu”, mit diesen Worten haben wir das Ende der Ernte auf den Schneewittchen Streuobstwiesen...

Frost-Apfel

Fast schon wie in alten Zeiten, der erste Frost kommt und die Apfelernte ist noch im Gange. Das hat...

Schneewittchen Zwetschgen

Wieder sind unsere Zwetschgen reif geworden, etwas später wie sonst, aber dafür wunderbar kräftig im Aroma. Sowieso sind unsere...

Herbstbeginn jetzt!

Ab heute beginnt bei uns der Herbst. Wenn jemand bei Schneewittchen oder DÜRR Fruchtsäfte vom “Herbst” spricht, meint er...

Die Streuobsternte ist vorüber

Die Streuobsternte ist vorüber

Nun liegt sie hinter uns, wieder ist eine erfolgreiche Ernte sicher in unseren Tanks und Fässern...

Streuobsternte bei Schneewittchen

Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter, der Herbst läutet nun die Erntezeit bei Schneewittchen ein. Auf den...

Hoher Besuch in der Streuobstwiese

Normalerweise tummeln sich auf unseren Streuobstwiesen viele Tiere, Insekten und eine Vielfalt an Pflanzen. Aber ab und an...

Mobil ohne Auto mit Schneewittchen

Alle zwei Jahre kann man das Nagoldtal ganz ohne Autos genießen. Jung und Alt schwingen sich auf Ihre Fahrräder,...

Honig & Cidre

Lange haben wir an einem neuen Produkt gebrütet. Es sollte eine Erweiterung unserer erfolgreichen Cidre-Range werden. Wir haben viele...

Genussgipfel 2014 in Baiersbronn

In diesem Jahr waren wieder alle Namhaften des „guten Geschmacks“ von Verbraucher Minister Bonde nach Baiersbronn geladen, um...

Die schönsten Streuobstwiesen

Zum 10 jährigen Bestehen von der Streuobstintiative Calw – Freudenstadt – Enzkreis und der Marke Schneewittchen, gab es einen...

Schneewittchen kommt zu SWR 1 Pfännle

Damit auch mehr Menschen im Ländle von unserem Schneewittchen Cidre und Säften kosten können, …

Äpfel mit Macken geben den besten Saft

Fernab von der großen Obstanbaugebieten der Republik, im nördlichen Schwarzwald gelegen wachsen auf...